Produktkategorien

Filtern nach

Preis
12 CHF 48 CHF
Marke
Empfohlen ab
... weniger
Empfohlen bis
... weniger
Spieldauer
... weniger
Spielerzahl ab
... weniger
Spielerzahl bis
... weniger

Neue Artikel

Klassiker- & Familienspiele

Schweizer Quartett

Schweizer Quartett

Preis 12,90 CHF

Berge, Seen, Brauchtum, traditionelle Sportarten, Spezialitäten, Schweizer Erfindungen und viele weitere tolle Themen beinhaltet dieses Quartettspiel. Ziel des Spieles ist es, möglichst viele Quartette zu sammeln. 52 Spielkarten, mit tollen Bildern aus der ganzen Schweiz.Inhalt: 52 SpielkartenFür 3 bis 6 Spieler ab 5 Jahren.

Verfuxt!

Verfuxt!

Preis 16,80 CHF

Empörung im Hühnerstall, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spürhühner nach Hinweisen und mit dem raffinierten Fuchs-Scanner seid ihr dem Täter schon bald auf der Spur. Doch der flinke Fuchs ist nicht zu unterschätzen, denn ehe ihr euch verpickt, entwischt er. Den Dieb entkommen...

Pack-Chüehli

Pack-Chüehli

Preis 27,90 CHF

Wer es bei diesem Geschicklichkeitsspiel als Erster schafft, seine Stäbchen auf den Rücken des Chüehlis zu stapeln, gewinnt. Aber Vorsicht: Der Turm wackelt immer stärker - und stürzt er beim Auflegen ein, musss man alle Stäbchen zu sich nehmen und von vorne beginnen.Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren.